Leos Lebenseinstellung

Leo´s Lebenseinstellung &

Warum betreiben wir den Leopark?

Wir, das sind Christoph, Jonathan, Maria und Fritz Schellnast sowie unser tolles Team der Happy-Fun GmbH. Schon als Kinder sind wir Christoph und Jonathan, mit unseren Geschwistern in der Kinderunterhaltungsbranche unserer Eltern aufgewachsen. (siehe Geschichte www.happy-fun.com)

Die Happy-Fun GmbH hat schon 1998 in Graz den 1. Indoorspielplatz „Kids World“ in Österreich, den 1. in Wien „Farbie“ SCS 2002, sowie weitere in Deutschland, Schweiz, Polen, Arabien und Afrika. Aufgrund dieser Erfahrungen, die wir heut gerne weitergeben, sind wir mit den Einnahmen, den Gesamtkosten und vor allem mit dem immensen persönlichen Einsatz vertraut, der einen erfolg reichen Indoorspielplatz für Kinder und Familien ausmacht.

Die Entscheidung einen eigenen Park zu betreiben gingen jahrelange Überlegungen vor raus, in denen der wirtschaftliche und persönliche Aufwand größer erschien, als die Vorteile. Erst 2012 trafen wir die Entscheidung, uns dennoch dieser Herausforderung zu stellen, die uns letzten Endes sogar leicht viel. Warum?

Es war nicht mehr der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund, sondern ein Ideeller, ein Sozialer und dieser fand sogar einen Konsens in der ganzen Familie Schellnast. Hier die Gründe: “Hast Du schon mal in die Augen von glücklichen Kindern geschaut, sind wir nicht alle Kinder im Herzen, obwohl uns die Sorge im Alter ergraut? Auch wenn's mit dem Gedächtnis in Alter wird schlimmer, die Kinderfreuden, die bleiben für immer!“

Vor nun fast 250 Jahren sagte schon der Friedrich Schiller: „Gönne den Kindern zu spielen, in wilder Begierde zu toben.“ Zu sehen wie Kinder und Eltern Spaß haben, da kommt was zurück, wenn sie zu sich Ja sagen, nenne es Zufriedenheit oder Glück. Das gibt eine innere Befriedigung die smotiviert, den Leopark immer weiter zu verbessern, dazu gehört auch die große Mehrheit der Rückmel dungen unserer Besucher, die echt dankbar für dieses Angebot sind.

Gerne würden wir den Leopark ohne Eintritt nur mit Spenden betreiben, aber als Gewer bebetrieb sind wir wie alle anderen KMUs den brutalen Bedingungen des “freien Marktes” ausgesetzt und erhalten bis dato weder Zuschüsse noch Förderungen für dieses öffentliche Angebot. Wir bitten daher unsere Besucher um Verständnis für unsere Preise die wir so gering halten wie möglich, trotz etlicher Produkte in Bioqualität.

Alle sollen, das sich alle Familien diesen gesunden Spaß leisten können. Im Vordergrund steht nur der eine Zweck: „Den Familien eine Hilfestellung zu geben, wodurch die Kinder sich psychischen und physischen gesund entwickeln können, um ihre und unsere Zukunft durch selbständiges und eigenständiges. Denken zum Wohle aller zu gestalten!“

Liebe Besucherin, lieber Besucher, über Deine Ideen und Verbesserungsvor schläge freuen wir uns sehr. Sie können auch direkt über E-Mail an leo@leopark.at oder telefonisch  +43676843017819 mit uns Kontakt aufnehmen, denn die Zeit zur gemeinsamen Förderung der Gesundheit unserer Kinder ist auf jeden Fall gekommen.

Das Leopark Team

Hier könnt Ihr einen unvergesslichen Geburtstag bei uns im Leopark buchen :)